Tauchen lernen Berlin Brandenburg

oceanbubbles

Open Water Diver

Der PADI Open Water Diver Kurs ist der vollständige Anfängerkurs und weltweit der erfolgreichste Tauchkurs. Er beinhaltet fünf Theorielektionen, fünf Lektionen zum Erlernen der Tauchfertigkeiten im Pool und vier Freiwassertauchgänge im See. Mit diesem PADI-Brevet kann man Tauchgänge bis zu einer maximalen Tiefe von 18 Meter durchführen.

Kursmodule des Open Water Diver Kurses:

5 Tauchgangs Besprechungen
5 Tauchgänge im Schwimmbad
4 Tauchgänge im Freiwasser
Theorie Abschlussprüfung

oceankid

OWD “Holiday´N Fun”

Der OWD “Holiday´N Fun” ist für Taucher, die im Urlaub nur noch das Tauchen genießen wollen.  Theorie und Schwimmbad – Ausbildung werden bei uns absolviert um dann mit einer Überweisung im Urlaub die Freiwasser – Tauchgänge durchzuführen und  den Kurs abzuschließen.

oceanbubbles

Scuba Diver

Als Unterprogramm des PADI Open Water Diver Kurses erlaubt dir die PADI Scuba Diver Stufe, mit geringem zeitlichen Aufwand schnell und einfach lizensierter Taucher zu werden. Im PADI Scuba Diver Kurs lernst du grundlegende Kenntnisse und Fertigkeiten die du brauchst, um mit einem Tauchlehrer weltweit tauchen zu können.
Kursmodule des Scuba Diver Kurses:

  • 3 Tauchgangs Besprechungen
  • 3 Tauchgänge im Schwimmbad
  • 2 Tauchgänge im Freiwasser